Zum Inhalt springen

Wie kann ich kaufen?

  • Wählen Sie das/die Produkt(e), die Sie kaufen möchten, und klicken Sie auf IN DEN WARENKORB.
  • Sehen Sie sich Ihren Warenkorb an (oder kaufen Sie mehr ein, wenn Sie weitere Produkte hinzufügen möchten), und gehen Sie dann ZUR KASSE. Sie finden das Symbol Ihres Warenkorbs in der oberen rechten Ecke der Seite.
  • Wählen Sie die gewünschten Versand- und Zahlungsarten aus.
  • Füllen Sie Ihre Adresse aus
  • Geben Sie den Gutscheincode ein, wenn Sie einen haben (lassen Sie ihn leer, wenn Sie keinen haben).
  • Fügen Sie Notizen zum Verkäufer hinzu, wenn Sie etwas angeben möchten.
  • Schließen Sie die Zahlung mit der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode ab.
  • Senden Sie uns die Zahlungsbestätigung zu.

Ablauf der Auftragsabwicklung

  • Sobald Ihre Zahlung überprüft worden ist, erhalten Sie eine weitere Benachrichtigung von uns. Zu diesem Zeitpunkt befindet sich Ihre Bestellung in Bearbeitung.
  • Je nach Auftragsvolumen benötigen wir normalerweise 3-5 Werktage für die Qualitätskontrolle und Bearbeitung, bevor wir Ihre Bestellung ausliefern.
  • Die Lieferzeit hängt von der Logistikfirma und der von Ihnen gewählten Versandart ab.
  • Der Direktversand aus China dauert in der Regel etwa 5-8 Werktage.
  • Bei Dreieckstransporten über Transitländer kann es länger dauern. Bitte haben Sie etwas Geduld.
  • Ihre Bestellung ist vollständig verfolgbar, wir geben Ihnen eine Tracking-Nummer. Bitte denken Sie daran, dass es manchmal 1 oder 2 Tage dauern kann, bis die Tracking-Nummer im Tracking-System erscheint.
  • Bitte beachten Sie, dass es bei Dreieckssendungen einige Tage dauern kann, bis sie im System verfolgt werden können.
  • Verfolgen Sie Ihre Bestellung und warten Sie, bis Ihre Bestellung angekommen ist.
  • Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zu Ihrem Lieferstatus haben.