Zum Inhalt springen

Häufige Fragen

Allgemeine Fragen und Antworten

F : Ich möchte eine makellose Replik!

A : Unser Vorschlag wäre „Versuchen Sie, die echten Uhren zu bekommen“. Es gibt keine Möglichkeit, dass High-End-Replikate von irgendwelchen Fabriken makellos sind. Sie sollten einen Preisvergleich zwischen Original und Replikat anstellen. Nehmen wir an, Sie möchten eine Audemars Piguet 15400 Roségold, der Preis für eine echte Uhr liegt bei etwa 22.000 $, während eine hochwertige Replik etwa 400 $ kostet. Erwarten Sie eine makellose Uhr? Es gibt immer einen Fehler, auch wenn es nur ein sehr kleiner ist. Aber eine hochwertige Replik kommt dem Original sehr nahe, wahrscheinlich zu 90%-95%.

F: Ich möchte eine Uhr aus massivem Gold, kann ich hier eine kaufen?

A: Unser Vorschlag wäre „Versuchen Sie, die echte Uhren“ wieder zu bekommen. Die meisten der High-End-Replik-Uhren sind nur vergoldet, die nur etwa 10 Mikrometer dick, und es gibt einige Fabriken machte es dicker um 30 Mikrometer mit echtem Gold, der Preis wird folglich höher sein. Aber es gibt keine Replik-Uhren aus massivem Gold.

F : Was ist der Qualitätsunterschied zwischen echten Schweizer Replikaten, italienischen Replikaten, japanischen Replikaten und chinesischen Replikaten?

A : Jede Website oder jeder, der Ihnen sagt, dass ihre Uhren von Schweizer Uhrmachern oder in Italien, Japan oder was auch immer hergestellt werden, sind sie nur Betrug Sie.

F: Auf einer Website wird behauptet, dass die Uhrwerke der Replikate echte SWISS ETA sind. Sind sie echt?

A : Es gibt nur ganz selten Repliken von Replik-Fabriken sind mit echten Schweizer ETA gemacht. In der Tat sind die meisten hochwertigen Replik-Uhrwerke ein Klon davon, genannt Asian ETA. Es kann vorkommen, dass Sie auf eine Nachbildung mit einem echten Schweizer Uhrwerk stoßen, aber auch dann sollten Sie vorsichtig sein – oft entpuppt sich das Uhrwerk als chinesische Kopie (was in Ordnung ist, wenn Sie dafür bezahlen – die meisten chinesischen Uhrwerke sind ohnehin genauso gut wie das Schweizer Pendant).

F : Es ist sehr schön, dass ich Sie per WhatsApp oder Wechat und auch im Livechat erreichen kann, aber manchmal bekomme ich keine Antwort. Und manchmal kommt auch eine späte Antwort auf eine E-Mail, die ich geschickt habe.

A : Bitte denken Sie daran, dass wir uns manchmal auf der anderen Seite unseres Planeten befinden. Bitte beziehen Sie sich auf unsere Zeitzone, bevor Sie dies beurteilen. Unsere Arbeitszeiten basieren auf der chinesischen Zeitzone. Manchmal haben wir auch ein Übermaß an Emails oder Chats zu beantworten, bitte haben Sie etwas Geduld. Aber eines ist sicher: Sie werden mit Sicherheit eine Antwort erhalten.

Q : Sind Sie ein Betrüger? (Dies ist eine wirklich wichtige Frage, keine Scherze, es gibt viele Leute, die uns diese Frage stellen)

A : Aber ich glaube, Sie fragen die falsche Person! Wenn Sie einen Dieb verdächtigen und fragen: „Sind Sie ein Dieb?“, was denken Sie, wie die Antwort lauten würde? Das Beste, was Sie tun können, ist, sich anhand vieler Aspekte der Website, des Profils, der Aktualisierungen, der Aussagen, der Foren und der Leute ein Urteil zu bilden.

Bezahlung Q&A

F : Ich möchte mit einer Visa- oder Mastercard-Kreditkarte bezahlen, aber ich kann die Zahlungsoption nicht finden.

A : Wir sind nicht immer in der Lage, Kreditkartenzahlungen zu akzeptieren.

Visa, Mastercard, Amex und die wichtigsten Banken akzeptieren unsere Produkte nicht und es ist sehr schwierig, Kreditkartenzahlungen zu verwalten.

In der Vergangenheit mussten wir mehrere Zahlungsgateways wechseln, um verschiedene Zahlungsprobleme zu lösen (gesperrte Konten, eingefrorene Gelder, ständige Nachfragen nach Dokumenten, Deckungsgeschäfte usw.).

Sie können an der Kasse überprüfen, ob diese Zahlungsmethode verfügbar ist.

F : Kann ich bei der Ankunft bezahlen?

A : Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir für bestimmte Länder einen Nachnahmeservice anbieten können. Bitte kontaktieren Sie uns, um zu sehen, ob Ihr Land auf der Nachnahmeliste steht.

F : Warum bieten Sie einen Rabatt für Bitcoin-Zahlungen an?

A : Bitcoin ist die bequemste Art, unsere Produkte zu kaufen, da die Abwicklung von Kreditkartenzahlungen sehr schwierig und teuer ist.

Kreditkartenanbieter, die in unserer Branche tätig sind, halten uns bis zu 21% von jeder Transaktion.

Im Gegensatz dazu ist es für uns sehr einfach und günstig, Bitcoin zu erhalten, da wir keine Banken bezahlen müssen und die Transaktionskosten im Allgemeinen weniger als ein paar Cent betragen.

Versand & Handhabung Q&A

F: Wie lange dauert es, bis Sie meine Bestellung nach der Bezahlung bearbeiten? Können Sie sie sofort verschicken?

A : Normalerweise benötigen wir 3-5 Arbeitstage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten. Manchmal haben wir ein Überangebot an Aufträgen und die Fabrik hat nicht genügend Teile auf Lager, und wir brauchen auch Zeit, um eine angemessene Qualitätskontrolle für jede Bestellung durchzuführen. Es wird einige Zeit dauern, weil nicht jedes Stück der Uhr in einem perfekten Zustand ist. Manchmal müssen wir zu den Fabriken zurückkehren, um sie durch eine gute Uhr zu ersetzen. Bitte haben Sie Geduld und bleiben Sie in Kontakt mit uns.

F: Wie kann ich am besten in mein Land liefern? Ich befürchte, dass ich mit Zollproblemen konfrontiert werde.

A : Grundsätzlich können Sie unsere Seite Versandmethoden besuchen. Wenn Sie Erfahrungen mit dem sicheren Versand von Replikaten in Ihr Land haben, lassen Sie uns wissen, wie Sie es gemacht haben, und wir werden Ihnen folgen. Wenn Sie keine Erfahrung haben, wissen wir genau, wie wir Ihre Bestellung sicher in Ihr Land liefern können. Unser Spediteur ist sehr erfahren in der Handhabung dieser Angelegenheit.

F : Wie werden Sie das Paket deklarieren?

A : Wir deklarieren immer als „Uhr“ oder „Timer“ oder „Geschenk“, wir können die Deklaration nicht missbrauchen, sonst bekommen Sie nichts. Manchmal deklarieren wir Fashion Watch, Repaired Watch, Toy Watch, etc. Wenn Sie möchten, dass wir einen anderen Wert angeben (in der Regel für erfahrene Kunden), lassen Sie es uns einfach wissen. Aber wenn Sie keine Erfahrung haben, lassen Sie uns entscheiden, basierend auf unseren Erfahrungen, in der Regel deklarieren wir den Wert zwischen $15 – $50.

F : Bieten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer an?

A : Ja, wir werden zu 100% eine Tracking-Nummer für jede Bestellung angeben. Sie müssen jedoch verstehen, dass wir Ihnen die Tracking-Nummer manchmal nicht sofort geben können, nachdem wir Ihr Paket an den Spediteur übergeben haben. Und wenn Sie die Tracking-Nummer erhalten haben, ist manchmal noch kein Status auf dem Online-Tracking-System zu sehen. Es wird 1-2 weitere Arbeitstage dauern, besonders wenn wir Ihr Paket am Wochenende aufgeben.

Q : Ich habe meine Bestellung verfolgt und es scheint, dass es keine Bewegung/keinen seltsamen Status/kein Abfertigungsereignis usw. gibt. Was soll ich tun?

A : Rufen Sie DHL, EMS oder ein anderes Logistikunternehmen, das mit Ihrer Sendung zu tun hat, aus keinem Grund an. Kontaktieren Sie uns, kommunizieren Sie mit uns und entspannen Sie sich. Denken Sie daran, dass wir manchmal die reguläre Post benutzen, um es sicher zu machen, und die sind meistens sehr langsam. Keine Panik, entspannen Sie sich und kontaktieren Sie uns bei allen Fragen.

F : Besteht die Möglichkeit, dass der Zoll mein Paket öffnet oder kontrolliert?

A : Das ist ihre Aufgabe, aber auch hier werden sie nur stichprobenartig die Millionen oder Milliarden Pakete kontrollieren, die sie jeden Tag erhalten. In den meisten Fällen haben wir keine Probleme, wir sollten nur nicht zu viel Verdacht schöpfen. Kontaktieren Sie uns für jede Unterstützung.

F : Mein Paket ist in meinem Land angekommen, aber sie wollen, dass ich den Preis nachweise, was soll ich tun? (Das passiert nur in einigen Ländern)

A : Kontaktieren Sie uns einfach in dieser Angelegenheit, normalerweise benötigen sie einen Preis- und Zahlungsnachweis. Wir werden Ihnen eine Rechnung für Ihr Paket mit einem bestimmten Betrag ausstellen, der mit Ihrer Paketerklärung übereinstimmt. Bleiben Sie einfach ruhig und geraten Sie nicht in Panik.